Herzlich willkommen im Männerturnverein!

Wir sind eine aufgeschlossene Gruppe von Männern aus Herrliberg und Umgebung. Wenn Du Freude am Turnen hast, so bist Du bei uns am richtigen Ort. Unsere Männerriege turnt unter der Leitung qualifizierter Instruktoren.

Wir turnen und spielen jeden Montag zwischen 20.15 und 21.30 Uhr in der Turnhalle Rebacker B an der Schulhausstrasse in Herrliberg.

Bist Du am Wandern oder Skifahren interessiert? Hast Du Freude an gemeinsamen Ausflügen mit kulturellem und kulinarischem Hintergrund? Dann bist Du bei uns an der richtigen Adresse. Unsere Programme sind fantasievoll und reichhaltig. Wir unternehmen im Sommer, Herbst und Winter gemeinsame Reisen. Sport, Bewegung und das leibliche Wohl kommen auf ihre Rechnung. Wenn Du an der Integration im sozialen und gesellschaftlichen Leben in der schönen Gemeinde Herrliberg interessiert bist, so würden wir uns freuen Dich in der Halle zu begrüssen!

So kannst Du uns erreichen:

Udo Ziörjen, Präsident des Turnvereins Herrliberg,
Telefon:    044 915 01 93, e-mail
mtv@tv-herrliberg.ch

Erich Rindlisbacher, Vorstandsmitglied, verantwortlich für die Riegenleitung,   
Telefon:     044 790 38 83, e-mail
erich.rindlisbacher@gmx.ch .

Unsere Postkonto Nr.: 80-64721-9 oder IBAN CH51 0900 0000  8006 4721 9




tv-herrliberg.ch